Oh man, in grossen Schritten schreitet das Jahr voran und ich habe oft genug in diesem Jahr verpasst etwas in meinen Blog zu stellen. Entschuldigt bitte dafür. Aber es ist definitiv nicht so, dass ich nichts erlebe oder mich langweile oder ich Euch vergessen habe. Ganz im Gegenteil. Die Zeit rast und es ist immer irgendwas was erledigt werden will.
Dieses Wochenende zum Beispiel (ich habe Samstag noch gearbeitet) waren wir Samstag Abend seit langer Zeit mal wieder im Chez Heinz um das leider letzte Antiheld Konzert zu sehen… Es hat super riesen Spass gebracht. Schade, dass sich diese tolle Band trennt, aber sie wollen nicht mehr die „Handlanger“ ihrer Plattenfirma sein. Mehr selbstbestimmt. Wer will das nicht. Nun. Vielleicht kommen sie wieder, anders aber bestimmt auch toll.
Am Sonntag waren wir dann bei der ersten Weihnachtsausstellung bei den „Winterträumen“ auf Schloss Eldingen nähe Celle. Da war ich noch nie und es war wunderschön. http://www.schloss-eldingen.de . Schnell noch an den Aschauer Teichen vorbei, da gibt es immer den leckersten Fisch wie ich finde und es musste unbedingt eine Forelle mit. (http://aschauteiche.de)
Montag hatte ich tatsächlich frei. Aber hier zu Hause einiges auf dem Zettel. Erstmal etwas Sport, ja, ich gehe immer noch fleissig zum EMS Training und dann (wie leider heute auch viele andere) zum aha-Resthof nach Altwarmbüchen (der einzige der offen hatte…) Wir standen im Stau!!! Aber wenigstens ist jetzt viel alter Mist weg. Das ist sehr befreiend. Danach noch schnell zu Difonzo, ein „Muss“ wenn man in Altwarmbüchen ist. http://https://eat-market.difonzo.de/
Dienstag, also der Feiertag, war ein sehr gemütlicher und erfolgreicher Bürotag. Erstmal joggen in der tollen herbstlichen Eilenriede und dann Schreibtisch und nebenbei auch hier die Winter/Weihnachtszeit eingeläutet und meinen ersten Stollen gebacken. Es riecht hier schon wie in der Weihnachtsbäckerei. Abends habe ich auf einem kleinen Spaziergang noch viele süße Geister gesehen, ach ja, es ist ja Halloween. Nun ab in die kurze Woche, mit viel Elan nach den entspannten Tagen.
Und ich gelobe Besserung und hoffe in Zukunft wieder mehr zu schreiben, dass das hier alles am „Leben“ bleibt, es macht mir nämlich viel Spaß, auch wenn die Zeit manchmal knapp ist versuche ich diese Seiten wieder mehr zu „füttern“. Euch eine geruhsame und entspannte Herbstzeit weiterhin. Von mir aus könnte es mehr solche „freien“ Tage geben…