Ab nach Altwarmbüchen

Freitag, 25.03.2022 An meinem Autoradio muss noch etwas eingestellt werden, also fahre ich zu „meinem“ Autoradio-Jürgen nach Altwarmbüchen und hab vorher ergoogelt, es gibt ein Schwimmbad dort ganz in der Nähe, also flux Schwimmsachen eingepackt und los. Vor dem Schwimmbad in aller Frühe angekommen, stehe ich allerdings vor verschlossener Tür. Wahrscheinlich auch Personalprobleme durch Corona. Nun, also gleich zu Jürgen, der mir schnell hilft und dann zu Dejan, der ja auch um die Ecke arbeitet und mit dem ich gerne plausche. Dann fahre ich tanken, ups, Autofahren ist eben Luxus, habe ich schon immer gesagt… und lasse mein Auto waschen, das war mal wieder dringend nötig.

Jetzt habe ich mir ein Frühstück verdient und da ich so schnell nicht nach Italien komme, fahre ich eben zu Difonzo. https://eat-market.difonzo.de/ Dort kaufe ich erstmal ein und dann lasse ich mir ein leckeres Brötchen mit Provolone zubereiten. Und es gibt Cappucchino, na klar. Ich sitze in der Sonne mit Zeitung, Italien feeling kommt auf. So kann man es aushalten.

Weiter gehts, ich habe noch etwas Zeit, zum Emmelmann Center nähe Noltemeyer Brücke. Eine Kundin erzählte, es wäre so nett dort, das schaue ich mir mal an, war ewig nicht hier. Ja wirklich nette Geschäfte hier, modern und trotzdem dörflich. Schön!

Dann gehts zurück nach Haus und Ems steht noch auf dem Programm. Gar nicht meine Zeit, nachmittags zu trainieren, aber ich bin fit 😉 Abends esse ich lecker mit Philip und seinem Sohn, Pasta und Pesto von Difonzo. Italien moments going on…